Wir setzen uns ehrenamtlich für Familienaktivitäten in der Gemeinde Domat/Ems ein, fördern Kontakte unter Eltern und Kinder und unterstützen bei der Integration und Kontaktfindung von Eltern in der Gemeinde. Vertreten die Interessen unserer Mitglieder gegen aussen und gegenüber den Behörden.

aktuelle Events

Aus diesem Grund haben wir uns im Herbst 2021 zusammen getan und den Elternverein Domat/Ems ins Leben gerufen. Der Elternverein Domat/Ems ist gemeinnützig, sowie politisch und konfessionell neutral. Jede Familie ist bei uns herzlich willkommen. Unser Ziel ist es, für die Kinder ein attraktives Freizeitangebot anzubieten und Erlebnisse zu schaffen, an die man später als gute Kindheitsmomente erinnert.