Patricia Ulrich
Patricia UlrichPräsidentin / Eventmanagerin
Patricia repräsentiert den Verein gegen innen und aussen und hat die Fäden in der Hand. Sie steht als Ansprechperson zur Verfügung und vertritt bei wichtigen Angelegenheiten unseren Verein.

Lass uns den Kindern zeigen, wie Träumen geht und es dabei selbst neu lernen. Mit diesem Spruch möchten wir als Elternverein, mehr für unsere Kinder im Dorf Domat/Ems machen

Denise Meyer
Denise MeyerVizepräsidentin
Als Vizepräsidentin unterstützt sie die Präsidentin und vertritt sie bei dessen Abwesenheit. Sie ist zudem für unsere Werbung und den Webauftritt zuständig.

Unsere Gemeinde ist so attraktiv wie die Einwohner sie gestalten. Ich freue mich, dass wir nun endlich einen Elternverein haben.

Alexandra Coray
Alexandra CorayKassiererin / Mitgliederverwaltung
Alexandra befasst sich mit unseren Finanzen sie hat unser Budget stets im Griff. Für die ganzen Ein- und Austritte in unseren Verein hat sie den Überblick.

Unser Ziel ist es, für die Kinder ein ergänzendes Freizeitangebot anzubieten, Erlebnisse und magische Momente zu schaffen, an die man sich später als gute Kindheitsmomente erinnert.

Sabrina Ulrich
Sabrina UlrichAktuarin
Als Aktuarin ist Sabrina zuständig für die Protokolle von Sitzungen und Versammlungen. Ebenfalls unterstützt sie die Planung der ganzen Events.

„Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen. Wir wollen für gross und klein eine Auszeit vom Alltag und wunderbare bleibende Erinnerungen schaffen.

Carla Caflisch
Carla CaflischBeisitzerin
Als Beisitzerin untersützt Carla den Verein bei der Eventplanung.

Mit unseren Events wollen wir für gross und klein Erlebnisse schaffen um Neues zu entdecken, Spass zu haben und Freundschaften zu schliessen.

Unser Ziel

„Unser Ziel ist es, den Kindern aus unserem Dorf etwas zu bieten!“

Aus diesem Grund haben wir uns zusammen getan und den Elternverein Domat/Ems ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, für die Kinder ein attraktives Freizeitangebot anzubieten und Erlebnisse zu schaffen, an die man später als gute Kindheitsmomente erinnert.

Lerne uns kennen