Lust auf Entrümpeln? Ob Kinder, Jugendliche, ganze Familien oder Erwachsene, jeder ist herzlich Willkommen.

Auf dem Flohmarkt gibt es allerhand Schätze. Man muss sie nur finden.

Datum:

Wo findet der Flohmarkt statt:
Schulhausplatz Tircal 9 (roter Platz), Domat/Ems
Bei schlechtem Wetter findet der Flohmarkt in der Mehrzweckhalle Domat/Ems statt.

Zeit:
9.15 bis 12 Uhr

Dieser Anlass ist öffentlich und richtet sich an alle Familien von Domat/Ems und Umgebung!

Infos für Standbetreiber

Aufbau:
Der Aufbau erfolgt ab 8.30 Uhr.
Verkauf von 9.15 Uhr – 12.00 Uhr. Der Platz muss spätestens bis 13.00 Uhr vollständig geräumt sein.

Was darf verkauft werden:
Nur gebrauchte Waren. Keine neugekauften Artikel, ausser Fehlkäufen. Es wird nur saubere und intakte Ware angeboten.
Lebensmittel/Tiere/Waffen, etc. dürfen nicht angeboten werden. Der Organisator behält sich das Recht vor, Standbetreiber auf nicht gestattete Verkaufsartikel hinzuweisen. Diese müssen sofort entfernt werden.

Standpreis:
Der Standpreis beträgt für Kinder und Erwachsene CHF 5.00 pro Stand. Mitglieder des Elternvereins Domat/Ems erhalten CHF 2.– Rabatt. Die Kosten für den Stand werden vor Ort gegen Quittung einkassiert. Es dürfen Tische/Kleiderständer/Decken und auch Kisten zur Warenpräsentation verwendet werden. Diese werden durch den Standbetreiber selbst organisiert.
Anzahl Stände sind limitiert.

Anmeldung bis spätestens 21. April 2024:
via Anmeldeformular

Bei Fragen wendet euch bitte an:
info@ev-ems.ch

Haftung und Versicherung

• Kinder müssen an den Veranstaltungen jeweils von ihren gesetzlichen Vertretern, Eltern oder Grosseltern oder sonstigen mit der Aufsichtspflicht betrauten Personen begleitet werden.
  • Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
  • Der Veranstalter lehnt jede Haftung bei Unfällen, Krankheit, Schadenfällen, Diebstahl, usw. ab.
  • Die Teilnahme an jeglichen Veranstaltungen des Elternvereins Domat/Ems oder deren Partnern erfolgt auf eigene Verantwortung.

Schutzkonzept

Es gelten die aktuellen BAG Massnahmen, welche zu diesem Zeitpunkt eingehalten werden müssen.

Anlass

Bei den Anlässen werden wir einige Fotos machen, welche wir gerne für unsere Zwecke auf der Homepage, Social Media Kanälen oder auf einem Flyer für die kommenden Jahre verwenden würden. Mit der Anmeldung gebt ihr eure Einwilligung dazu, dass auch Fotos mit weniger als 6 Personen ebenfalls verwendet werden dürfen - denn Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, meldet euch beim jeweiligen Event vor Ort bei einem der Vorstandsmitglieder und wir werden keine Fotos eurer Kinder machen.

Für die weitere Kommunikation werden wir euch in eine Whatsapp-Gruppe aufnehmen: Dies macht die Weitergabe von Informationen, wie kurzfristige Änderungen z.B. Absage aufgrund der Witterung, für uns und für euch einfach.

Besten Dank für deine Anmeldung. Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden. Du wirst eine Anmeldebestätigung per Mail erhalten. Besten Grüsse Das Elternverein-Team
Oha, irgendetwas ist schief gegangen. Versuchs doch nochmals.

Denise Meyer

Falls du uns noch nicht kennen solltest...

Wir setzen uns für Familienaktivitäten in der Gemeinde Domat/Ems ein, fördern Kontakte unter Eltern und Kinder und unterstützen bei der Integration und Kontaktfindung von Eltern in der Gemeinde. Vertreten die Interessen unserer Mitglieder gegen aussen und gegenüber den Behörden.

Über den Elternverein